PLANUNG
Wann geht's los? Wer sitzt wo? Wo steht der DJ? Welches Lied als Hochzeitstanz? ... Diese und viele weitere Fragen klären wir in der Detailplanung. Die geschieht in der Regel direkt vor Ort und in Absprache mit anderen Dienstleistern wie beispielsweise Caterer, Dekorateur und Florist.
Sobald die Raumsituation geklärt ist, kümmern wir uns um den zeitlichen Ablauf: das Eintreffen der Gesellschaft, das Essen, die Reden und Vorträge, der Hochzeitstanz, Brautstraußwerfen, Hochzeitstorte, Mitternachtssnack und vieles mehr. In der Regel ist auch einer der Trauzeugen Ansprechpartner, schließlich soll das Brautpaar ja noch nicht alles wissen.
Dann kommen wir zur Musikauswahl! Beginnend mit leichter Hintergrundmusik für den Beginn, über den Hochzeitstanz und die Party danach- gemeisam legen wir eine grobe Titelauswahl fest, an der sich der DJ orientieren kann. Natürlich werden am Tag selber auch die Wünsche Eurer Gäste berücksichtigt.